Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Dienstag, 28. September 2010

" Tierisch lange Grüße"

Was stellt man sich drunter vor?????....Hmmm...??....
Auf jeden Fall dreht sich alles um einen ..... Gruß, den jedes Tier so typisch auf seine eigene Art und Weise zum Ausdruck bringt.
Ich fand den Stempelset ziemlich witzig und unkonventionell, so als eine kreative Herausforderung für mich.

 Da hat so jedes Tier sein eignen Spruch der gewiss jeden Beschenkten zum schmunzeln bringt.
Und wenn man eben auch knapp oder sogar den Geburtstag vergessen hat,  ist auch was passendes dabei.
...... Und so möchte ich vorstellen sechs verschiedene TIERISCH LANGE GRÜßE  !!!!!!

Ich hoffe daß es mir gelungen ist, bei der Gestaltung der Karte, den Hintergrund farblich und charaktermässing auf das einzelne Tier abzustimmen.
LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen