Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Sonntag, 26. September 2010

Stampin ´Up! Canada

Als ich in Canada, zur Taufe meiner Enkelin war, habe ich natürlich auch  bei Stampin Úp! Canada eingekauft.
Neben Stempelsets habe ich mir paar Stanz und Prägeschablonen angeschafft, die wir dann auch gleich zum Einsatz brachten.
 Sehe oben, die vielen süßen Tütchen in zarten rosa, flieder und grün Farben haben wir als kleines "Dankeschön" Geschenk für unsere Gäste vorbereitet.
Und....als geladene  Gäste bei unserem Fest waren  unter vielen  Bekannten   auch Stampin `Up!  Demonstratore Cloudin und Karen.
Die Dame an meiner linken Seite meine alte Bekannte, liebe Karen Duke, eine der besten SU! Verkäuferin in Canada, der ich zur verdanken habe dass ich Stampin `Up! kennen und lieben gelernt  habe. Danke Karen !
Wer bei Karen vorbeischauen möchte da ist ihre Kontaktadresse:     karenduke.stampinup.net
LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen