Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Sonntag, 19. September 2010

Das Designerpapier.......

als Grundmaterial für die so genannte  "Zeig es!"  Projekte.
Mit dem Logo gekennzeichnete Projekte  können wir in 5-8 Minuten fertiggestellt haben.
Zu meinen 3 Grusskarten habe ich das Designerpapier-Auswahl aus dem MINI Katalog genommen.
Und so endstanden, so auf die schnelle 3 Karten,  in dem jede ein kleines Extra, einen Blickfang  hat.
Bei der ersten Karte von links,  habe ich die Vöglechen unter einer Markisse gesetzt und jeder von denen hat Kulleraugen bekommen ( im Bastelgeschäft  erhältlich), bei der mittleren habe ich als Blickfang eine Spiralenförmige Klammer  ( aus dem Hadgepodge Hardware Set)  mit einer kleinen Schleifenmasche gesetzt, und bei der letzten , die vielleich sehr dezent wirkt,  lasse  ich den Schriftstempel mit dem Spruch
                " wie schön,
                 dass wir Freunde sind "
 wirken.
Und wie gefallen Euch meine 5 Minuten Karten .???
LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen