Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Dienstag, 27. März 2012

Ostergrüße mit Stampin`UP! ................Happy Easter with Stampin`UP!

OSTERN
  2012

Mit großer Freude möchte ich meine Ostergrußkarten mit dem Stempelset " Osternostalgie " (Easter Blossoms) vorstellen. In dem ausergewöhnlichen Stempelset aus unseren aktuellem Frühjahrsminikatalog steckt ein großes Potential viele Retro-Vintage -wie auch  Klassischekarten  zu kreieren.

  Bei meinen Projekten habe ich  verschiedene Stempeltechniken wie Stanzen, Prägen und Embossen angewendet , ich habe mit der Abdeckmaske gearbeitet ,  mit Perlen und Bändern Akzente gesetzt, die Papierkanten mit Distresser bearbeitet um den perfekten "alten Look" zu geben, embosste Bilder mit Colorierung vervorgehoben.
 Natürlich auch die Farben selbst tragen eine wichtige Rolle  frisch, bunt und verspielt mit Calypso, Osterglocke und Ozeanblau

oder eher dezent und gedeckt mit Safrangelb, Savanne und Granit aber mit strukturierten Farbkarton.

 Eine spezielle Colorierung mit unserer weissen Craft Tinte lässt uns die Blüten so richtig entgegen strahlen.
Ich glaube, es ist mir gut gelungen  die vielen Möglichkeiten des Stempelset darzustellen und bin davon fest überzeug daß noch viele interessante Projekte mit eurer persönlichen Note zustande kommen können.
Viel Spaß und viele liebe Grüße Ursula

PS. Die Stanzschablone " Grass" kommt von Whiff off Joy.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ursula
    Tolle Projekte hast Du wieder geschaffen. Danke für's Zeigen der verschiedenen Mäglichkeiten.
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen