Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Der Weihnachtsmarkt.

Der Weihnachtsmarkt aus der Adventszeit ist nicht mehr wegzudenken. Da muss man einfach hin, die Atmosphäre ist einmalig. Festlich beleuchtete Stände locken mit vielseitigem Geschenkartikeln, in der Luft der Geruch der gebrannten Mandeln und natürlich auch der Glühwein oder Kinderpunsch wenn es mit der Zeit so richtig kalt wird.
Unseren kleinen Weihnachtsmarkt haben wir im Trocknen und Warmen abgehalten . Er hat das Kindernikolausfest unserer Gemeinde begleitet wo ich auch  mit meinen Weihnachtskarten vertreten war.  Papier veträgt leider nicht so gut die Feuchtigkeit und die Kälte.
Ich möchte dabei aufmerksam machen auf die Gutscheinkarten mit der spezialen Faltung des Designerpapiers.
Es entstehen dabei zwei Taschen, eine für den Gutschein  und die zweite, gut  für einen Persönlichengruss oder Widmung.
Wer Interesse  an der Faltung hätte kann mich persönlich kontaktieren und  ich schicke die Schablone auf Wunsch gerne zu. LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen