Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Advent,Advent...

das dritte Lichtlein brennt.
Zum dritten Advent grüsse ich mit der .......IKEA-Tanne.
Ich weiss, fürs Erste ist es schwer zu verstehen was ich meine, dazu gehört aber eine kleine Geschichte.

Als ich im Ideenbuch & Katalog 2007-2008 den Stempel der einsamen Tanne aus dem Set " Schneeflöckchen, Weissröckchen " gesehen habe, hatte ich vor den Augen die alljährige nachweihnachtliche Werbekampagne
"Ikea feiert Knut".  Wo man die von Kerzen und den festlichen Schmuck befreite Weihnachtsbäume aus dem Fenstern schmeisst. Arme Tanne habe ich mir gedacht du siehst so ....fertig aus.
Am Ende sind die Weihnachtskarten doch was geworden, wie man so sagt : ende gut, alles gut.

Lg Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen