Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Sonntag, 24. Juli 2011

Es gibt nichts schöneres als

ein selbst gebasteltes Geschenk.
Diese Idee die ich Euch vorstellen möchte, habe ich in Stampin´success entdeckt.
Ein perfektes Geschenk für meine Freundin die eine Leseratte ist und auch noch gerne statt einer E-Mail  Geburtstagskarten verschickt.
Dieser Set in Trendfarben baiblau, wildleder und vanille pur ist so perfekt daß ich  ihn einfach 1 x 1 umsetzten werde.
Und wer noch eine Idee für ein Geschenk braucht, greift zu, es lohnt sich.
Diesen Set kann man nicht kaufen!!!   :))
Ich könnte mir den  in vielen anderen Farbkombinationen gut vorstellen, man könnte den auch den Lieblingsfarben vom Geburtstagskind anpassen.
Dann frohes schaffen.
LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen