Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Freitag, 10. Juni 2011

Swing ( Flip Flopp) Card

Die Swing Card auch anders  Flip Flopp Card genannt. Die hat mich schon seit längeren, geistig beschäftigt, man muss auch so bisschen tüfteln bis man so richtig loslegen kann.
Aber endlich ist es so weit  und ich bin total begeistert. Der Aufwand hat sich gelohnt, es ist eine tolle Karte mit dem WOW Effekt geworden.
Hier möchte ich Euch Schritt für Schritt die Mechanik der Karte vorstellen.


Die Hochzeitkarte ist  in Farngrün und Himbeerrot mit dem neuen Wedding Stempel  aus dem MINI Katalog.








 






                        
Ich habe auch unzählige Varianten der Swing Card im Internet gefunden,  sie  bittet wirklich ernorm viele Gestaltungsmöglichkeiten,  es macht so richtig Spass mit der Swing Card.
LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen