Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Montag, 18. April 2011

Ostergrüsse und Frühlingsgrüsse

bei der Gestaltung von meinen Osterkarten habe ich mir unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt, ich wollte die verschiedenen kreativen Möglichkeiten  und die Vielfallt der Materialien ausschöpfen.
Das Osternest aus dem Stempelset Nature`s Nest und das Frühlingsmotiv Stempelset Nature Walk spielen bei der ersten Gruppe die Hauptrolle in Begleitung von Designerpapier.
Unserer diesjährige MINI Katalog bittet, zu grosser Freude vielen von uns, das Big Shot Stanz und Prägesystem. Die Bigz Form Top Note ist zum  meinen Favorit bei der Gestaltung geworden.
Die Osterglockenkarte  wurde zum absoluten Stanz- und Prägeprojekt, da können wir die Vielfalt der angewandten Technik zu bewundern.
Eine Osterkarte ohne einem Osterhasen, geht einfach nicht, habe ich mir gedacht. ich habe ausgekramt einen alten Stampin `UP! Set , wo ein Hase Stempelmotiv dabei war. Der passt, meiner Meinung nach, hervorragend zum Designerpapier Kinderwünsche dass ich bei der Karte mitverwendet habe.
Und.... da das Werkeln mir so viel Spass gemacht hat, so richtig beflügelt hat, habe ich bei meinen zwei letzten Projekten die Hauptrolle dem Designerpapier überlassen. Grusskarten ohne einem Motiv Stempel, das Designerpapier gibt auch den  Farbton an.
Viel Spass bei euren Ostrprojekten, LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen