Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Montag, 8. November 2010

Perfekte Päckchen für Weihnachten

So wie viele von Euch habe ich auch, letzte Woche, ganz aufgeregt auf meine Weihnachtsbestellung gewartet.
Neue Stempelsets, neues Designerpapier und neben den alten Farben haben auch die Neuen gleich in der Winterkollektion sein Platz gefunden. Wir haben zwei Farbtrends, in unseren Designerpapiersets.
Chili, Olivgrün, mit Vanille Pur im " Frohe Weihnachten" Set passend zur Produktreihe Traditionelle Weihnachten und Wildleder, Saharasand mit Rotkäppchenrot in unserem Besonderem Designerpapier "Christams Cocoa".
Das sind die Farben der Weihnachtssaison 2010. Und die Stempelsets... von Klassisch bis Modern, da findet bestimmt jeder für sich seinen eignen Lieblingsset .
Ich habe mich  entschlossen  mein ersten Weihnachtsstempeltreff  2010  mit dem traditionellen Stempelset












" Es weihnachtet sehr " anzufangen.
Infos zu unseren Aktion " Perfekte Päckchen für Weihnachten"-sehe Spalte rechts.
Viel Spass wünscht Euch  Ursula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen