Grace Karoline 26 Oktober 2009

Grace Karoline 26 Oktober 2009
Meine Enkelin ist da!!!!

Donnerstag, 22. April 2010

Stempelmesse Süd

Es war für mich ein sehr stressiges aber auch ein sehr schönes Wochenende.
Ich habe versucht "Alles" unter einen  Hut zu kriegen: ein bisschen schauen, ein bisschen basteln,... shoppen,...stempeln,....,prägen,....stanzen, ....Kontakte knüpfen und natürlich viel Spaß zu haben.
Es waren 19 Aussteller da und überall war etwas los.
Unter den vielen Ständen auch unser SU-Stand mit einer sehr guten Idee: "Dem " Stempeln" auf dem laufenden  Band" . Es gab keine feste Workshopzeiten, man konnte jederzeit einsteigen und mitmachen.
Ich glaube, dass die Messe unter dem Zeichen der Blume stand.
Es gab sehr viele Projekte mit den verschiedensten selbst gestanzten oder fertig gekauften Blumenkretionen.
Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle mein "Dankeschön" den Organisatoren aussprechen und ich  freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Der Termin 7.-8.  Mai 2011 steht schon nämlich fest.
Bitte eintragen !!!!
LG Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen